Sonntag, 27. Januar 2013

Frohes neues Jahr...

... besser spät wie nie ;)

Leider habe ich meinen Blog die letzten Monate sehr vernachlässigt. Aber manchmal ist das halt so, dass vieles anderes (leider) wichtiger ist.

Aber nun möchte ich mal wieder was zeigen.
Lion hat eine neue Hose bekommen. So lange habe ich 
Mika von Farbenmix hier schon liegen, konnte mich aber nie dazu
aufraffen mal die Schnittteile abzuzeichnen. Aber da wir gerade in die nächste Größe wandern wurde es nun endlich mal Zeit.

Entstanden ist meiner Meinung nach mit mein "bestes Stück" seit meiner Nähzeit.
Davon wird es def noch mehr geben. Allerdings muß ich die NZG weglassen, weil sie sonst doch sehr breit ist, und davon habe ich noch genug Hosen von seinem Bruder im Schrank. Und oben habe ich nicht mit Gummiband gearbeitet, sondern Feinstrickbündchen genommen, dann kann auch nichts drücken.

Aber nun seht selbst.

Einmal von vorne



Und hier von hinten


Tragebild werde ich die Tage nachreichen, da der kleine Spatz sich zur Zeit nicht fühlt und schon den halben Tag freiwillig!!! im Bett liegt.       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen