Montag, 3. Dezember 2012

Auf in den Kindergarten

Nun ist es auch bei uns so weit. Nun ist auch Lion im Kindergarten.
Somit bricht nun ein neuer Lebensabschnitt an.
Kan mir eigentlich mal jemand erzählen wo die letzten 3 Jahre hin sind???

Ein wenig wurde natürlich auch für den Kiga genäht.
Leider habe ich nicht alles geschafft was ich vor hatte, aber das
Wichtigste ist fertig geworden.

Als erstes seine neue Kiga-Tasche. Da ist er ganz stolz drauf und zeigte sie
seiner Erzieherin mit den Worten "coole Tasche".
 Aber ich will auch Euch die Bilder nicht vorenthalten.
Sie ist zwar ganz schlicht gehalten, aber auch ich finde sie ist wunderschön
geworden. Und vorallem nicht so schmutzempfindlich.

Noch ohne Velours.



Hier dann in fertiger Version. Fehlt nur noch das Gurtband.


Dazu gab es noch ein paar Lederpuschen





Und zum Schluß noch von Papa (www.saphir-cut.de)
einen Edelstahlbecher




 Jetzt fehlt noch ein Turnbeutel und eine Turnhose und dann ist
erstmal alles zusammen.

Auf gehts in die aufregende Kindergartenzeit!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen