Dienstag, 19. Juni 2012

Mein 1. Ebook ist auf dem Markt ;)

Heute nun habe ich mein erstes Ebook fertig gemacht und nun an die 100 Mal verschickt. Das so eine große Nachfrage ist, hätte ich im Leben nicht gedacht.

Wer hier also liest und auch noch Interesse haben sollte, schickt bitte eine Email an mich.

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Danke für das Ebook :-) und Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :-)

    Wollt mich als Leser eintragen :-)))) aber die Funktion hast noch nicht eingestellt.....
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und vielen Dank für das Ebook!
    Hätte mich auch gerne als Leser eingetragen - vielleicht solltest Du das noch einrichten ;)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    auch von mir vielen Dank für das tolle EBook :-)
    Auch ich wollte gerne Leser werden, also ganz fix die Option noch enirichten ;-)

    Schau auch mal bei mir vorbei, ich würd mich freuen:
    http://sanny-kreativ.blogspot.de/

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Wenn mir jemand verrät wo ich das finde :D
    Habe eben schon gesucht, aber bin nicht schlüssig geworden was es sein könnte.

    AntwortenLöschen
  5. Wo find ich den deine Email Add? Würde auch so gerne das SM haben und ausprobieren...LG

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Blog un Danke für das E Book,
    hast mir ne Menge Arbeit erspart.
    Mach weiter so
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hi das ist ja ein süßes tierchen hätte gerne so eins liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich hätte auch gern das ebook für den süßen schnullifresser. Geht das denn noch??

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen