Montag, 18. Juni 2012

Probenähen Schnullifresser

Das Probenähen der Schnullifresser ist nun abgeschlossen und es kamen sehr unterschiedliche Ergebnisse raus. Vielen Dank den Probenähern!!!
Hier die Bilder davon :






Das Ebook ist nun auch so weit fertig bearbeitet und wird es auf Anfrage bei mir per Email geben.

Kommentare:

  1. Hallo, ich hätte so gern eine Anleitung zu dem Fresser... Kann man sie bei dir bekommen? yvonne1501@gmx.de.

    Vielen lieben Dank.
    yvonne Grewe

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte auch gern so eine Anleitung.. was soll ich machen? ;o)
    motzerpuppe@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ach wie süß! Meine Große wünscht sich ein Sorgenfresserchen und beim suchen nach Bildern bin ich hier gelandet. Ich würd mich über eine Anleitung sehr freuen. Meine mail: ichmachbunt@gmail.com.
    Lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Schnuller/Sorgenfresser sind total süß!Würde auch gerne einen Schnullerfresser nähen.Ist es möglich die Anleitung kostenlos zu bekommen? (stepke-messer@web.de)
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir sehr gut und ich würde das auch gerne nähen. Bin aber Anfänger und brauch da eine "Schritt für Schritt" Anweisung. Wäre es möglich eine zu bekommen? Grüße von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich eine Emailadresse bekomme, dann schicke ich gerne das Ebook zu.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich grübel auch schon eine ganze Weile darüber wie man diesen sorgenfresser näht und würde mich sehr über eine Anleitung freuen.

    T.pax@web.de

    Vielen danke!

    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, hab gerade deinen Blog gesehn und bin gerade auf der Suche nach einem Geschenk, hätte auch sehr gerne die Anleitung :)

    mellido@msn.com

    Vielen lieben Dank und toll was du dir da für Mühe machst mit dem Sm!!!

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich bin schon lange auf der Suche nach einer Anleitung und Schnittmuster für die Sorgenfresser. So bin ich auch auf Deinen Blog gestoßen. Würde mich freuen, wenn Du mir die Anleitung zuschicken könntest, denn ich wollte einen für meinen Sohn zum Geburtstag nähen. Vielen Dank!

    Meine Mail: smilingmom@t-online.de

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,hab auf deinem blog diesen tollen sorgenfresser gefunden,wuerde ihn gerne fuer einen jungen zur einschulung naehen und wollte auch mal fragen ob ich die anleitung bekommen koennte. Wuerde mich sehr darueber freuen.
    Meine mail: k.ankerstein@gmx.de

    Liebe Gruesse Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich würde mich auch sehr über die Anleitung des Schnulli-/Sorgenfressers freuen. Email: muedschatz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. oh toll, ich suche und suche auch schon nach einer Anleitung! theresa_lutz87@web.de --> Vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  13. hallo du, darf ich bitte auch die anleitung haben - möchte gern so einen für den schulanfang nähen ... tamacotchi@gmx.at - danke lg carmen

    AntwortenLöschen
  14. ich würde mich auch sehr über das ebook freuen. verstehe einfach nicht, wie man den ollen reißverschluss da einnäht. SEUFZ. über eine email an frauagi@gmx.de würde ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  15. ich hätte auch gern den schnullifresser, da ich ein projekt straten möchte für bedürftige kinder, sowie wenn ich es schaffe für eine herzstation für kinder in einem KH wo auch mein sohn immer ein und ausgehen muss...

    bussi_geben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich finde Deinen Blog klasse! Könntest du mir bitte die Anleitung schicken?

    hexentagebuch@web.de

    Danke!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    würde mich freuen, wenn ich auch die Anleitung bekommen könnte.

    turbo-schaf@gmx.de

    Danke!!!

    Liebe Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Frau ist auf der Suche nach einer Anleitung für einen Sorgenfressen.
    Würde mich freuen wenn ich Ihre bekommen könnte.

    niffnaff@gmx.de

    LG Mario

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Milifee, ich hätte bitte auch gerne das E-Book für das Sorgenfresserchen, da ich das auch gerne für meine Tochter nähen möchte.
    Vielen lieben Dank.
    LG Angie

    E-Mail: hundibarundi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo! Ich hätte auch total gerne das Ebook.....probiere das ganze nämlcih gerade aus und komme noch nicht so ganz zurecht leider ;-/ LG Jule (chaosandqueen@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  21. hallo, meine kleine wünscht sich auch so einen Schnullifresser in dem sie ihre Schnullis verstecken kann.
    Würde mich über die Zusendung des Ebooks freuen.
    Vielen Dank
    kathrinpaulus@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,

    ich würde mich auch über die Zusendung des Ebooks freuen.
    Ich stelle mir die Frage wie ich das mit der Füllung mache.
    ine11111@t-online.de

    lieben dank
    Ine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich hätte das Ebook auch sehr sehr gerne! Meine Mail-Adresse: doris.holzleitner1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    die sind ja total süß, würde mich auch sehr über ein ebook freuen :-)
    vanessa.gnilka84@gmx.de
    Vielen lieben dank

    AntwortenLöschen
  25. hallöchen

    ich hätte auch furchtbar gerne diese Anleitung

    cindy365@gmx.de

    ganz herzlichen Dank

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    auch ich hätte gerne diese Anleitung...... meine Enkelkinder würden sich sehr freuen.
    DieSaylers@t-online.de

    AntwortenLöschen
  27. Mein Sohn wünscht sich so sehr ein Sorgenpüppchen und ich habe ihn versprochen eins zu nähen, jeden Tag kommt er aus dem Kiga und fragt und immer muss ich es beneinen und er ist ganz traurig...nun hab ich mal gestöbbert und bin hier gelandet und die Sorgen/Schnullerpüppchen sind genau wie ich es möchte, würde mich also riesig über das ebook freuen.

    Liebe Grüße Bianca

    email: bianca-fietze@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    wäre super lieb wenn du mir das eBook vom Schnullifresser mailen könntest.

    mel84(at)gmx-topmail.de

    Thx.

    AntwortenLöschen