Montag, 23. Juli 2012

Regenbogenbodys und mehr

Die Tage gab es neue Bodys nach dem SM von Schnabelina

Die sind so herrlich einfach zu nähen und sind einfach nur super. Und da das Wetter nun auch etwas besser ist, einfach Body an, Hose drüber und schon sind die Kleinen ausgehfein ;)


Und dann entstand noch eine Wendemütze für Lion mit Treckern ;)
Er liebt sie und es ist eine der wenigen Mützen, die er auch mal aufbehält.
Nun will Felix natürlich auch so eine haben.

 

Und nun noch ganz zum Schluß meine "verhunzte" Babyhose :(
Beim Bündchen annähen habe ich erst festgestellt, dass die Pilze auf dem Kopf sind... Mist das sollte eigentlich ein Geschenk sein. Aber ich denke ich werde sie trotzdem verschenken, schließlich ist es ja auch kreativ, wenn mal nicht alles der Norm entspricht ;)


Tja, leider lässt sich das Foto nicht gedreht hochladen... Schon merkwürdig, aber man erkannt ja alles :D

 

Kommentare:

  1. Das Problem mit dem falschrum zuschneiden kenne ich nur zu gut - liebste Ausrede: so sind sie richtig rum wenn sich das Kind die Figuren ansieht!

    Die Bodys und Mütze sind super schön geworden! Das rote Bündchen zum CoolTools Stoff gefällt mir sehr gut - werde ich mir merken.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schöne Kollektion. Da ist wirklich für jede Gelegenheit etwas dabei!

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen