Sonntag, 29. Juli 2012

Lieblingskleidchen

Soderle der Wettbewerb ist vorbei und jetzt kann ich das gut gehütete Kleidchen zur Schau stellen ;)

Hier ist also das Lieblingskleidchen. Ich habe es komplett selber gepatcht. Auch das passende Schrägband habe ich selber gemacht. Sollte ja alles passen und ich wollte mich mal richtig an einem Kleid auslassen :D

Und zum Schluß noch, wen es interessiert, das Kleidchen landete auf den 3. Platz.


Hier noch mal die Rückseite vom Kleid (Handyfoto daher nicht ganz so farbenfroh)



Und noch ein Kleidchen aus Rosalie
 

Kommentare:

  1. Kann nur nochmal sagen: Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was möchtest Du denn für das Kleid haben! Ich habe kein Gefühl für Preise!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib doch einfach mal an was ausgeben würdest.

      Löschen
  3. Einfach wuuuuuuunderschön!
    Ein verdienter 3. Platz :D

    AntwortenLöschen