Samstag, 14. Juli 2012

Sie ist wieder daaaaaaa!!!!!

Juhuuuuuuu sie ist wieder zurück!!!!!

Heute ist mein Maschinchen mit der Post gekommen. ZWEI laaaaaaaaaaaaaaaange Wochen hat es nun gedauert. Habe noch einiges zugeschnitten und heute Abend geht es dann gleich wieder los.

Entstehen sollen heute eine Mütze und ein Body. Erstmal wieder klein anfangen ;) Vielleicht noch ein LA-shirt.
Außerdem muß ich den Drachenpulli noch etwas reparieren. Vorne war nicht gut genäht mit der alten Maschine und nun ist der Stoff etwas eingerissen. Dann kann ich gleich doch den Kragen mit einnähen, denn in Jersey rutscht die Kaputze sonst immer zu dolle nach hinten.

Also auf gehts wieder. Gleich mal kreativ sein.

Außerdem habe ich noch ein neues Mützen Ebook im Kopf, welches ich noch umsetzen möchte. Vielleicht klappt es schon zur nächsten Woche :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen